Vorstellung

Heide Keller

Heide Keller wird uns teilhaben lassen an ihren Reisen rund um die Welt in fast 40 Jahren auf dem „ZDF Traumschiff“.
Läßt uns teilhaben an ihren Reisen rund um die Welt in fast 40 Jahren auf dem „ZDF Traumschiff“.

40 Jahren „Traumschiff“

Sie ist die bekannteste Chefhostess überhaupt. Zwar nicht unter ihrem eigenen Namen, aber als Beatrice von Ledebur, schipperte sie 37 Jahre lang auf dem „Traumschiff“ über die Weltmeere, schlichtete Konflikte und stiftete Ehen.

Was aber längst nicht alle wissen: die Schauspielerin schrieb unter Pseudonym auch einige Drehbücher der populären ZDF-Reihe und sogar Hörspiele.

Was sie an Bord erlebte, ob gespielt oder „in echt“, dürfte mehr als genug Stoff für einen Talk bieten, der auch „Vorbildrolle“ von Schauspielern in der Gesellschaft streift.

Foto: Agentur Bischoff // bjoern-bischoff.de
Jetzt Newsletter bestellen !

Lassen Sie sich auch über künftige Folgeveranstaltungen frühzeit informieren.

Eintritts- und Sponsorengelder, Spenden und Einnahmen für Getränke unseres 1. Rotary KölnTalk gehen ungekürzt an die Kinderklinik Amsterdamer Straße und das Team, das Dr. med. habil. Dr. rer. nat. Aram Prokop dort seit vielen Jahren als Arzt und Wissenschaftler leitet.

wir werden unterstützt von
logo Brinkmann + Cie
Immobilien in den besten Lagen Kölns. Beratung, Bewertung, Verkauf

www.brinkmanncie.de

Daum Treuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Daum Treuhand GmbH

www.daum-treuhand.de

Fleischerfachgeschäft Partyservice Schuth
Fleicherfachgeschäft Partyservice Schuth

Schuth, Rochusstraße 81, 50827 Köln
T: 0221 / 530 1662

RC Köln-Rodenkirchen Riviera

vertreten durch den amtierenden Präsidenten
Wolfgang Holtmeier
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!