Vorstellung

Horst Kläuser

Der Hörfunkjournalist und Moderator Horst Kläuser lädt prominente und interessante Gäste in den Kölner Süden ein.
Der Hörfunkjournalist und Moderator Horst Kläuser lädt prominente und interessante Gäste in den Kölner Süden ein.

Der Moderator

Der Moderator des Abends ist Hörfunkjournalist und arbeitete viele Jahre als ARD-Korrespondent von Washington, Moskau oder Berlin aus.

Der gebürtige Remscheider moderierte viele Jahre Mittagsmagazin und Morgenmagazin auf WDR 2, pflegt aber seit immerhin 1982 professionell eine Leidenschaft – Talkshows.

Zunächst in seiner Heimatstadt und jetzt erstmals in Köln-Rodenkirchen, wo er als erster Präsident den Rotary Club Köln-Rodenkirchen Riviera mitgründete.

Foto: privat
Jetzt Newsletter bestellen !

Lassen Sie sich auch über künftige Folgeveranstaltungen frühzeit informieren.

Eintritts- und Sponsorengelder, Spenden und Einnahmen für Getränke unseres 1. Rotary KölnTalk gehen ungekürzt an die Kinderklinik Amsterdamer Straße und das Team, das Dr. med. habil. Dr. rer. nat. Aram Prokop dort seit vielen Jahren als Arzt und Wissenschaftler leitet.

wir werden unterstützt von
logo Brinkmann + Cie
Immobilien in den besten Lagen Kölns. Beratung, Bewertung, Verkauf

www.brinkmanncie.de

Daum Treuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Daum Treuhand GmbH

www.daum-treuhand.de

Fleischerfachgeschäft Partyservice Schuth
Fleicherfachgeschäft Partyservice Schuth

Schuth, Rochusstraße 81, 50827 Köln
T: 0221 / 530 1662

RC Köln-Rodenkirchen Riviera

vertreten durch den amtierenden Präsidenten
Wolfgang Holtmeier
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!