Vorstellung

Klaus Stachuletz

Erdiger Blues kommt von Klaus „Dr. Mojo“ Klaus Stachuletz.
Erdiger Blues kommt von Klaus „Dr. Mojo“ Klaus Stachuletz.

macht Musik

Nicht irgendwelche, sondern er widmet sich seit Jahren dem klassischen, erdigen Blues der USA.

Der Allroundmusiker, der auch als „Dr. Mojo“ bekannt ist, tritt als „One-Man-Band“ auf, neben Blues auch mit Balladen und Folksongs. Schon seit 1976 war er als Gründungsmitglied mit der „Armstrong Siddeley Skiffle Group“ auf Tour.

Jetzt spielet er Gitarre, Bluesharp im Rack, Hi-Hat und Stompin’ Bass - oft gleichzeitig.

Foto: privat
Jetzt Newsletter bestellen !

Lassen Sie sich auch über künftige Folgeveranstaltungen frühzeit informieren.

Eintritts- und Sponsorengelder, Spenden und Einnahmen für Getränke unseres 1. Rotary KölnTalk gehen ungekürzt an die Kinderklinik Amsterdamer Straße und das Team, das Dr. med. habil. Dr. rer. nat. Aram Prokop dort seit vielen Jahren als Arzt und Wissenschaftler leitet.

wir werden unterstützt von
logo Brinkmann + Cie
Immobilien in den besten Lagen Kölns. Beratung, Bewertung, Verkauf

www.brinkmanncie.de

Daum Treuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Daum Treuhand GmbH

www.daum-treuhand.de

Fleischerfachgeschäft Partyservice Schuth
Fleicherfachgeschäft Partyservice Schuth

Schuth, Rochusstraße 81, 50827 Köln
T: 0221 / 530 1662

RC Köln-Rodenkirchen Riviera

vertreten durch den amtierenden Präsidenten
Wolfgang Holtmeier
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!